Cajurani`s Frenchie Applebees Violet

Ich bin Vio, zumindest rufen mich alle so. Geboren wurde ich am 09.10.2012 in Letmathe bei Nic. Dort habe ich auch bis zum Umzug am 08.03.2014 zusammen mit meiner Zieh-Mami Nic, meiner Mutter Tilly, Inoa, Carlsson und Lulu gelebt. Die ersten Tage war mir Tante Lina etwas unheimlich, sie ist ja auch so groß. Emma hat mich sofort adoptiert und beschützt mich nun. Mittlerweile fühle ich mich hier sehr wohl und meine neuen Papas hab ich total lieb.

Im Juli hatte ich ein Date mit Baptiste (man ist das ein geiler Kerl) und was soll ich euch sagen 2 Monate später war ich Mama. Am 12.09.2015 habe ich 5 gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Man man man war das ein Akt bis ich die Bande groß hatte. Meine Racker könnt ihr euch unter C-Wurf anschauen. Eins meiner Kinder ist bei mir geblieben, Carlotta und ich sind unzertrennlich.

Folgende Championate darf ich mein Eigen nennen:

 

Baby Championat "BA"

Jüngsten Championat "JÜ"

Jugendchampionat "JA"

Nationales Championat "CAC"

Internationales Championat "CACIB"

Ehrenchampionat "CACH"

Europachampionat der Ehrenklasse

Ehrenchampionat in Bronze "CACH-B"

Ehrenchampionat in Silber "CACH-S"

Ehrenchampionat in Gold "CACH-G"

Des Weiteren habe ich folgende Platzierungen auf Ausstellungen belegt:


2. Platz Best of Breed

2. Platz Best of Class

1. Platz Best in Sex

1. Platz Best of Class

1. Platz Vereinsieger

2. Platz Best of Show

2. Platz Best of Show

2. Platz Best of Class

3. Platz Best of Show