Emma vom Graf von Falkenstein

Ich bin Emma , geboren am 28.07.2011 und wohne seit 01.10.11 bei meinen Herrchen. Das war sicherlich das beste was mir passieren konnte. Draußen tobe und spiele ich für mein Leben gerne. In der Wohnung bin ich eher ruhig und man merkt mich kaum, ausser vielleicht das ich meinem "Papa" auf Schritt und Tritt folge. Am 25.12.2013 bin ich zum ersten Mal Mama von zwei süßen Mädels geworden. Puhhh hatte ich mir auch anders vergestellt. War ziemlich anstrengend, aber ich liebe meine Babys über alles. Meine Papas sind mehr als Stolz darauf was ich bisher auf Ausstellungen erreicht habe. Es gibt nicht viele Hündinnen die es soweit schaffen. Am 31.08.2015 wurde ich dann zum zweiten mal Mama. Meine Babys könnt ihr euch unter B-Wurf anschauen.
Ich habe jetzt 2 mal Babys groß gezogen und mein Papa hat gesagt das reciht nun für mich. Ich darf jetzt einfach nur noch kuscheln und schmusen und muss natürlich sehen das die anderen keinen Unsinn veranstalten. Schließlich bin ich die Chefin im Hause von Falkenstein.

Folgende Championate darf ich mein Eigen nennen:

 

Nationales Championat "CAC"

Internationales Championat "CACIB"

Ehrenchampionat "CACH"

Ehrenchampionat in Bronze "CACH-B"

Ehrenchampionat in Silber "CACH-S"

Ehrenchampionat in Gold "CACH-G"

Welt-Schönheits-Championat "W-CACH"
Welt-Schönheits-Championat in Bronze "WSCH-B"
Welt-Schönheits-Championat in Silber "WSCH-S"

Welt-Schönheits-Championat in Gold "WSCH-G"

Europachampionat der Welt-Schönheitsklasse in Gold

Welt-Cup-Championat


Des Weiteren habe ich folgende Platzierungen auf Ausstellungen belegt:

 

3. Platz Best of Class

1. Platz Best of Class

1. Platz Best of Show

2. Platz Best of Class

1. Platz Best of Class

1. Platz Best of Class

1. Platz Best of Show

1. Platz Best of Breed

2. Platz Best of Breed