Kommentare: 40
  • #40

    Susanne (Samstag, 28 Januar 2017 23:42)

    Mal einen lieben Gruß hinterlassen...

    Liebe Grüße

    Susanne Alwin, Bärbel im Herzen , Campino, Daddy und Emil <3

  • #39

    Susanne (Montag, 20 Juni 2016 00:47)

    Sind mal wieder vorbei spaziert und hinterlassen liebe Grüße

  • #38

    Roswitha (Dienstag, 15 September 2015 09:48)

    Herzlichen Glückwunsch
    Sehr schöne Welpen die Emma und Vio auf die Welt gebracht haben.Unsere Aila haben wirjetzt 18 Monate und sind sehr glücklich mit ihr.Ihre guten Eigenschaften hier auf zu zählen würde dein Gästebuch sprengen(lach).Ich denke das auch diese Welpen ganz tolle Eigenschaften mitbringen wenn sie dein Haus verlassen.Ich hoffe du findest ganz tolle Familien für sie.Lg Roswitha

  • #37

    Susanne (Dienstag, 25 August 2015 22:34)

    Es wird der Endspurt eingeläutet.....
    noch ne gute Woche dann wird
    Emma ihr üppiges Geheimnis
    lüften...
    Die Kraichgau-Bullys Alwin (Avalon), Bärbel, Campino,Daddy und Emil
    Drücken euch die Pfoten

  • #36

    Moni (Mittwoch, 05 August 2015 22:17)

    Sehr tolle Homepage und super interessant mit dem Tagebuch.
    Hab beim Lesen direkt mitgefiebert! Alles Gute weuterhin!
    Moni

  • #35

    Gerdi (Donnerstag, 14 Mai 2015 18:40)

    huhu =)
    eine schöne Seite habt ihr da und noch viel schönere Bullys ;) Ich bin auf den B-Wurf sehr gespannt.

    Viele Grüße

  • #34

    Zimmermann (Montag, 30 März 2015 11:35)

    Super tolle HP, macht Spaß sich hier in Ruhe umzuschauen :)

  • #33

    Julia (Donnerstag, 19 März 2015 16:23)

    Hallo :)
    Bin grade auf eure Homepage gestoßen und wollte mal liebe grüße da lassen . Sehr schöne Hunde habt ihr:) . Wir sind selbst aus wahlrod und haben auch seit kurzem auch eine französische Bulldogge:).vielleicht sieht man sich ja mal. Liebe grüße

  • #32

    Annemarie Meyer (Montag, 08 Dezember 2014)

    EIne sehr schöne Seite habt ihr hier für Eure Bullys eingerichtet. Liebe Grüße aus dem Norden.
    Anne und die Kaiserbullys

  • #31

    Familie Klawitter (Mittwoch, 10 September 2014 11:56)

    Hallo Patrick Hallo Dirk
    Jetzt haben wir unsere süße Aila schon 6 Monate und haben noch keine Sekunde bereut das wir sie in unserer Familie aufgenommen haben .Sie ist sehr klug und macht uns sehr viel Freude.Sie hat ein sehr liebes Wesen und verträgt sich mit jedem.Sie ist für uns der Tollste Bully der Welt! Na ja das sagen wohl alle Mütter von ihren Babys .Aber sie wird von jedem in der Familie sehr geliebt und das gibt sie uns 1000 x zurück sie ist einfach nur Liebenswert .Wir Danken Euch für so einen Tollen Welpen.LG Roswitha

  • #30

    Kristiane von den Driesch (Mittwoch, 16 April 2014 15:25)

    Hi, ich bin auf eure Homepage gestoßen über euren Eintrag von eurem Tierarzt. Eine schöne, liebevoll gestaltete Homepage habt ihr. Wir, d.h. meine Freundin und ich züchten in Zuchtgemeinschaft Russische Schwarze Terrier im Westerwald (oder besser gesagt, wir züchten dann, wenn unsere Hündinnen ZZL und alles gepackt haben) und suchen deshalb einen fähigen Tierarzt in der Nähe. Da habt ihr uns schon einen wichtigen Tipp gegeben mit dem Eintrag, danke! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
    Kristiane

  • #29

    M.Elsner (Montag, 24 März 2014 20:42)

    Hallo,

    ich möchte liebe Grüße hierlassen und Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre kleine schöne Bullyzucht wünschen! :)

    Es grüßen M.Elsner mit den Bullyjungs

  • #28

    bully-jasper-berlin (Samstag, 22 März 2014 12:13)

    Hallo,
    wir sind gerade über eure HP gestoplert, die wir übrigens sehr schön finden. Deshalb lassen wir einen ganz lieben Gruß und Pfotenabdruck hier.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Jessi und Bully Jasper

  • #27

    Sabine Flesch (Dienstag, 18 März 2014 12:00)

    Tolle HP habt ihr da...und super tolle Hunde .....hoffe man sieht sich mal wieder auf na Ausstellung....Lieber Gruss Sabine und ihre Chaoszwerge

  • #26

    Filou (Mittwoch, 12 März 2014 10:29)

    Moin Moin,

    wir wollten mal Grüße da lassen. Beim stöbern im WWW sind wir auf sie gestoßen und finden Ihre Seite sehr schön und hübsche Schnuten. Viel Glück für die weitere Zucht.

    Grüße Filou und seine Dosenöffner ;-)

  • #25

    Joke&Amy (Sonntag, 02 März 2014 17:48)

    Hallo mein lieber Ziehpapi,liebe Mama!
    Ich wollte mich nur kurz von meinem neuen Heim melden und Euch sagen,das es mir hier richtig gut geht.Im Moment sammel ich noch ganz viele neue Eindrücke und habe auch noch vor dem ein oder anderen Angst,aber mit meiner neuen tollen Familie bekomme ich das ganz schnell hin.Danke dafür,das ihr mich so toll aufgezogen und gepflegt habt,denn darum bin ich schon so wie ich bin,das sagen auch meine neuen Eltern,ihr habt mich echt ganz toll hinbekommen und mir so einen Weg für mein weiteres Leben geebnet.Dicker Knutscher von Eurer Knutschkugel Amy

  • #24

    Roswitha Klawitter (Sonntag, 02 März 2014 13:12)

    Hallo Patrick ich muss dir hier mal ein ganz Großes Lob hinterlassen die Aila ist sowas von süß und verschmust .Dank deiner guten Aufzucht hat sie so ein tolles wesen,ich habe sie zwar erst seid gestern aber denke das ich mit ihr das große Los gezogen habe,sie ist wie ein sechser im Lotto! Durch deine gute Vorarbeit erledigt sie ihr großes Geschäft nur draußen .Mit Pipi in der Wohnung das ist ihr nur gestern einmal und in der Nacht zwei mal passiert aber auch nur weil ich nicht merkte das sie wach geworden war.Wir sind sehr glücklich mit unserer Aila und sie ist für uns schon jetzt unbezahlbar.Danke von der ganzen Familie!!!

  • #23

    naro-vomfrenchkiss (Dienstag, 25 Februar 2014 20:31)

    Hallo ihr lieben,schade das wars mit tollen Baby Bully Bildern :-( war wöchentlich hier um mir die zwei anzuschauen....bildhübsche Mädels sinds geworden.Hoffe das weiterhin Bilder kommen von den neuen Familien :-)
    Hoffentlich bis bald.
    Viele liebe Grüße Katrin und Naro-vomfrenchkiss

  • #22

    Sandra Wieandt (Dienstag, 25 Februar 2014 08:53)

    Oje, nun naht der Abschied. Ich habe die zwei kleinen Mäuse in den letzten Wochen hier immer mal wieder besucht und bewundert. Da wird mir nun was fehlen :-)
    Ich wünsche euch und den Mäusen weiterhin alles alles Gute!
    LG Sandra & die Bullys vom grünen Dreiberg

  • #21

    Carla Smeman (Samstag, 22 Februar 2014 11:51)

    Hallo :)
    wunderschöne Home Page.
    herzlichen Glückwunsch zum A Wurf so süßßßßßß
    und ein Liebe Pfotenabdruck von die Bullys von Apache-Cheyenne.
    Liebe Grüße Carla Smeman

  • #20

    Marion (Mittwoch, 29 Januar 2014 10:38)

    Hallo,

    bin über eine andere HP bei euch gelandet und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
    Alles Gute weiterhin.

    Es grüßen

    Marion & die Südwindbullys

  • #19

    Heike (Mittwoch, 22 Januar 2014 15:12)

    es hat Spaß gemacht hier zu stöbern ...zwei so süße Mäuse. Lassen liebe Grüße hier

  • #18

    Eva und Katja (Dienstag, 07 Januar 2014 19:54)

    Hallo, herzliche Glückwünsche zu eurem Wurf. Geniesst die schöne Zeit mit den Babies. Wir hatten das Vergnügen vor einem Jahr.
    Viele liebe Grüße aus Atzelgift
    Eva, Katja und die Bullybande von der kleinen Nister

  • #17

    Sandy (Sonntag, 05 Januar 2014 12:21)

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum süßen A Wurf. Ich wünsche ganz viel Freude mit den Kleinen und die weltbesten Welpeneltern.

    Liebe Grüße Sandy und Bullybande

  • #16

    naro-vomfrenchkiss (Donnerstag, 26 Dezember 2013 22:58)

    Hallo ihr lieben, unsere Homepage ist im Aufbau :-) schaut doch mal vorbei
    Naro-vomfrenchkiss.jimdo.com

    Liebe Grüße Katrin und Naro

  • #15

    Kurt (Donnerstag, 26 Dezember 2013 10:37)

    Herzlichen glückwunsch zu euren 2.Mädels

    Grüsse kurt u. butch

  • #14

    Kurt (Sonntag, 22 Dezember 2013 10:31)

    Wünche euch noch schöne Feiertage
    u.viel erfolg mit euren Welpen
    grüss Kurt u.Butch

  • #13

    Kurt Böhler (Freitag, 20 Dezember 2013 19:46)

    Wünsch euch eine schöne
    Vorweihnachtszeit .U.viele Welpen
    Grüsse
    Kurt u.Opa Butch

  • #12

    Katrin und Nero (Dienstag, 26 November 2013 23:08)

    Hallo ihr lieben,wir lassen euch mal ganz ganz liebe Grüße hier und freuen uns schon auf die Babys von Emma :-)
    hoffentlich bis bald.
    Liebe Grüße Katrin und Nero

  • #11

    Heike (Sonntag, 17 November 2013 15:43)

    Wir wollten Euch für den kommenden Wurf alles Gute wünschen und drücken die Daumen und Pfoten . Werden dann ja kleine Weihnachtsmänner .. ;-) Viele liebe Pfotenabdrücke lassen wir euch hier

  • #10

    Gaby (Samstag, 19 Oktober 2013 08:19)

    Hei Patrick, wünsche Euch für Euer Zuchtvorhaben ganz viel Erfolg. Wir selbst hatten in 2012 einen 8er Wurf von Buddys Vater, alle sehr gesund und viere haben Butch wunderschöne Langnase geerbt.
    Bin gespannt auf Neuigkeiten und schicke ganz liebe Grüsse aus Berlin

  • #9

    Joke (Donnerstag, 10 Oktober 2013 18:28)

    Hallo Ihr Lieben,
    mußte hier jetzt auch mal etwas hinterlassen.....
    Wunderschöne Homepage! Für die Zukunft wünsche ich Euch viele schöne Welpen ( einer vielleicht für mich) und weiterhin ganz viel Erfolg.
    Lg
    Joke

  • #8

    Sandy (Dienstag, 08 Oktober 2013 10:30)

    Hallo Patrick,

    durch die Gruppe bei FB musste ich nun mal schüffeln kommen. Du bist auf dem richtigen Weg und ich wünsche dir mega Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich werde öfter mal schauen kommen.

    Liebe Grüße Sandy und Bullybande

  • #7

    Nic (Mittwoch, 02 Oktober 2013 11:02)

    Schön euch kennengelernt zu haben ;) Denke ihr seid auf dem richtigen Weg :) Viel Freude und Spaß weiterhin an und mit euren Hunden.......man sieht sich ;)
    LG Nic

  • #6

    filou-vom-alsterufer (Donnerstag, 26 September 2013 13:47)

    Halli Hallo,

    wir waren mal schnüffeln, eine schöne HP habt ihr und zwei hübsche Fellnasen.

    Viele Grüße
    Doreen und Filou

  • #5

    Angela Kroll (Samstag, 14 September 2013 16:49)

    Eine wirklich schöne Seite.
    Hoffe, viele schöne Bilder folgen noch.
    Liebe Grüße auch von EMMA (OEB) und LINUS (FB)

  • #4

    Petra Kos (Samstag, 14 September 2013 00:31)

    Hallo - wollte auf eurer gelungenen Seite unseren Pfotenabdruck mit Grüßen hinterlassen :-)

  • #3

    Rilana (Freitag, 13 September 2013 21:15)

    Hallo Ihr!

    Habt eine schöne Seite und hoffen, dass sie noch wachsen wird.
    Am Besten mit niedlichem Bully- Nachwuchs.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
    Wir sehen uns :-)

    Liebe Grüße an Emma von Buddy ;-)

  • #2

    Daniela (Freitag, 13 September 2013 21:09)

    Hallo ihr Lieben, hab mir eure Seite angeschaut und muss sagen "gefällt mir"...Schnell noch ein paar liebe Grüsse da lassen und wünsch euch ein schönes Wochenende :-)
    LG Daniela

  • #1

    Patrick Dörner (Freitag, 13 September 2013 19:37)

    So ich mach jetzt mal nen Anfang. Würde mich über viele Einträge freuen.